ANDROZ KOSMOS 

HELLO,
THIS IS US. 

Willkommen im Androz Kosmos.

 

Im Frühjahr 2022 entstand auf Basis einer vorhergehenden Mitarbeiterbefragung und zahlreichen, extern begleiteten, Workshops, eine unvergleichliche Employer Brand, auch Mitarbeitermarke genannt.

 

Inspiriert und initiiert durch Andreas Hofmayer, Geschäftsführer und Kopf hinter unserer Employer Brand ANDROZ KOSMOS wurde ein Universum der touristischen Entfaltungsmöglichkeiten geschaffen.

 

Mit mehr als 10 Betrieben in der Tourismus- & Freizeitwirtschaft, verteilt in ganz Kärnten, erschufen wir einen ‚Kosmos‘, in dem jedes Touristiker-Herz höher schlägt.

 

Du willst wissen, was wir damit meinen? Hier sind unsere Betriebe, die schon bald unter der Dachmarke ANDROZ einheitlich auftreten werden und wo du schon jetzt als Teammitglied aktiv an der Weiterentwicklung mitwirken kannst:

GTC_map_neu_androz.png
rocket_logo_schwarz.png
stecknadel-androz-kosmos-schwarz.png
stecknadel-androz-kosmos-schwarz.png
stecknadel-androz-kosmos-schwarz.png
logo-hotel-parks-velden-ohne-claim-schwarz_edited.png
SOL_Beach_Logo_schwarz.png
logo-retro-chique-hotel-eden-park-velden_schwarz.png
LOGO - FERIENHAUS 21 - transparenter-hintergrund-weiß (2)_edited.png
6069 Palais26 Logo 0119.png
6069 Palais26 Restaurant Logo 0319.png
LOGO-FULL-ohne-CLAIM_Zeichenfläche 1_edited.png
KAT-LODGE-Logo-RZ-Black_NEU.png
KAT-BASE-Logo-0918-RZ-Black_edited.png

THAT'S WHAT WE STAND FOR

Wir haben in gemeinsamen Workshops fünf Prinzipien definiert, für die wir bei unserer Arbeit am Gast und im Team stehen.

prinzipien-always-together-gelb-androz-kosmos.png
prinzipien-always-together-grau-androz-kosmos.png

Wir sind keine Söldner, sondern ein Team verantwortungsbewusster Kollegen die zusammenstehen, egal wie schwierig die Zeiten sind. Wir denken lösungsorientiert und langfristig. Wir reden miteinander und nicht übereinander und helfen uns gegenseitig, unabhängig von Hierarchie oder Titel.

prinzipien-always-clear-grau-androz-kosmos.png
prinzipien-always-clear-gelb-androz-kosmos.png

Jede Mission wird scheitern, wenn die Kommunikation nicht stimmt. Wir reden Klartext - präzise, professionell, positiv & höflich. Wir wollen keine Ja-Sager, wir suchen ehrliche Kritiker und stellen persönliche Befindlichkeiten hinten an.

prinzipien-NEVER ENOUGH -grau-androz-kosmos.png
prinzipien-NEVER ENOUGH -gelb-androz-kosmos.png

Charakter kommt bei uns vorm Lebenslauf. Dennoch steht außer Frage, dass jeder von uns sein Handwerk zu 100% beherrscht und nie müde wird sich zu verbessern und weiterzuentwickeln - für sich selbst und für die Mission.

prinzipien-never-unsexy-grau-androz-kosmos.png
prinzipien-never-unsexy-gelb-androz-kosmos.png

Unsere Crew weiß was sich gehört und wie man auftritt. Mit unserer gepflegten Erscheinung, Top-Manieren, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit machen wir immer eine gute Figur vor dem Gast - und sehen dabei selbst noch hinreißend aus.

prinzipien-lf-life's-a-bitche-smile-grau-androz-kosmos.png
prinzipien-lf-life's-a-bitche-smile-gelb-androz-kosmos.png

Asteroideneinschläge oder klemmende Raumtoiletten - unsere Reise ins Universum der Entfaltungsmöglichkeiten funktioniert nur mit dem 'Treibstoff' Humor. Wir lachen herzlich gemeinsam, aber nie über die anderen - aus Respekt!